Page 19 - Finest Moments 2020
P. 19

 DIE PREISTRÄGERIN 2020 – JENNY JÜRGENS
FINEST MOMENTS freut sich, Jenny Jürgens, Gründerin von „Herzwerk“, mit dem FINEST MERCY GENERATION AWARD 2020 auszuzeichnen. Der FINEST MERCY GENERATION AWARD ist mit 10.000 Euro dotiert, wurde zusammen mit Ihrer Hilfe, liebe Golferin, finanziert und kommt im Jahr 2020 „Herzwerk“ zugute.
 Sie ist 1967 in München geboren und ja,
sie ist die Tochter von Udo Jürgens, dem berühmten österreichischen Schlagersän- ger. Das künstlerische Talent ihres Vaters hat sie geerbt. Auch das Rampenlicht hat sie noch nie gescheut. Und so machte sie schon in jungen Jahren Karriere als Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin. Mit 15 Jahren stand sie neben Tommi Ohrner und Jim Mitchum vor der Kamera. 1984 lande- te sie einen Singleerfolg, als sie zusammen mit ihrem Vater „Liebe ohne Leiden“ sang. 1988 moderierte
Jenny Jürgens
ist die Gründerin von „Herzwerk“.
sie – mit 21 Jahren – die deutsche Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest und die Eurovisions-Gala zum 60. Geburtstag ihres Vaters. In jüngster Zeit ist Jenny Jürgens aber vor allem im Fernsehen zu sehen. So stand sie zuletzt für „SOKO Köln“, „Lena – Liebe meines Lebens“, „Ein Fall für die Anrheiner“ und für die Fernsehserie „Rote Rosen“ vor der Kamera.
2017 ist Jenny Jürgens mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden. (ig)
FINEST MOMENTS – Peter Hahn LADIES GOLF TOUR Frühjahr 2020 17


























































































   17   18   19   20   21