Wir, das sind Nannett Ewald und Philipp Keller von FINEST MOMENTS, gestalten die LADIES GOLF TOUR jedes Jahr erneut mit viel Engagement und Herzblut. Umso mehr freut es uns, wenn dieses vielseitige Golfturnier Ihnen, liebe Golferinnen, Freude bereitet und zu viel Lachen und großen Erfolgen führt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre wunderbaren, wertvollen Rückmeldungen.

Stimmen zur Jubiläumstour

Liebe Nanett, Lieber Herr Keller,
als erstes bedanke ich mich bei dir und deinem Team für euren Einsatz ganz herzlich. Das habt ihr wieder großartig gemacht. Die Tour-Zeitschrift ist superschön geworden und man sieht auch, dass es den Ladies wieder viel Spaß gemacht hat. Also: weiter so! Übrigens die Polos sind der Hammer. Die Farbe ist bei allen sehr gut angekommen. Die Preise waren auch toll. Die Siegerinnen haben sich sehr gefreut.
Liebe Grüße aus dem Ländle

Regina

GC Kirchheim-Wendlingen

Hallo Nanett,
Vielen Dank für die Organisation der vielen schönen Preise! Nächstes Jahr gerne wieder.
Ganz liebe Grüße von Sabine und den Ladies von der Kaiserhöhe

Sabine

GC Kaiserhöhe

Liebe Frau Ewald,

Dank auch von unseren Damen für das Tee Geschenk von der Teutoburger Ölmühle. Alle Preise sind sehr gut angekommen- Dank auch an die Sponsoren.

 Herzliche Grüße Ihre 

Juliane Eiberger

GC Hanau-Wilhelmsbad

Liebe Frau Ewald, Lieber Herr Keller,

von mir und meinen teilnehmenden Damen ein großes Dankeschön für deine super organisierte Ladies Golf Tour. Es war für uns wieder eine tolle Turnierserie.  Danke für die schönen Startgeschenke und Preise. Meine Damen hatten wieder viel Freude und Spaß. Ich hoffe, wir dürfen nächstes Jahr wieder mitspielen.

 

 Rosi Pipek

aus dem GC Guntramsdorf

Hallo Frau Ewald,

wir Grafenhofladies gratulieren ganz herzlich zum 10-jährigen Geburtstag und wünschen uns und ihnen, dass es diese tolle Ladies Golf Tour noch lange gibt. Die Organisation, hat immer hervorragend geklappt und die Preise ihrer Sponsoren sind sehr gut angekommen.Ihnen hierfür ein ganz herzliches Dankeschön.

 Liebe Grüße

 Sylvia Eckel – -Ladiescaptain vom GC Grafenhof

Liebe Frau Nanett Ewald, lieber Herr Keller,

insgesamt betrachtet war die Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2021 eine große Bereicherung für unsere Damenturniersaison. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür, dass wir an dieser schönen Jubiläumstour teilnehmen konnten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch für das nächste Jahr wieder sehr viele Damen aus unserem Golfclub zur Teilnahme anmelden werden. Ich selber bin ganz sicher wieder mit dabei. Es grüßt Sie herzlichst,

Annemarie Metternich vom GC Eisenach

Liebe Frau Ewald,

vielen, vielen Dank an den Hauptsponsor Peter Hahn, ohne den dieses Event sicher nicht machbar wäre. Vielen Dank auch an die zahlreichen Preisstifter und natürlich ein ganz besonderer Dank an Euch, liebes Finest Moments Team, die Ihr auch wieder in diesem schwierigen Jahr durch Euer Engagement und persönlichen Einsatz dafür „gekämpft“ habt, dass diese einzigartige Ladies Golf Tour ihr 10-jähriges Jubiläum begehen konnte.

 Angela Tautz und das gesamte Damenteam

vom GC Eisenach

Liebes Team,
leider ist die Serie schon wieder zu Ende. Es war wie immer eine sehr schöne und erfolgreiche Veranstaltung. Trotz der derzeitigen Situation, ist es uns gelungen, für unsere Damen aus dem Club drei schöne Spieltage zu organisieren. Vielen Dank für ihre unermüdliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen

 

Anette Erbo-Pieper

Ladies Captain Gutshof Papenburg

Liebe Frau Ewald,

wir Closterdamen haben am 03. August unser Scramble nachgeholt und mit sehr viel Spielfreude die diesjährige Ladies Golf Tour beendet. Den Damen hat es sehr gefallen und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein. Ihnen und Herrn Keller ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation. Viel Spaß auf der nächsten Runde,

Ladies Captain Sibylle Hölzer

Clostermanns Hof, Niederkassel

Liebe Nanett, ganz herzlichen Dank für das tolle Tee-Off-Geschenk von der Teutoburger Ölmühle. Inge und ich möchten uns ganz herzlich für die Gutscheine für die Ladies Captains bedanken. Wir freuen uns sehr darüber und werden mit Freude bei Peter Hahn einkaufen. Die roten Polo-Shirts sind ganz toll. All unsere Damen waren begeistert über die schöne Farbe. Ganz herzliche Grüße nach Berlin Sylvi und Inge (GC Bergkramerhof)

Sylvi und Inge

GC Bergkramerhof

Liebe Nanett, lieber Herr Keller,

aus Buxtehude die allerbesten Grüße auch an Dein gesamtes Team. In sehr guter Stimmung und glücklichen Siegerinnen ging ein wunderschöner Golf Tag zu Ende.Herzlichen Dank für die sensationelle Organisation, die persönliche Betreuung und postalische Pünktlichkeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Finest Moments im GC Buxtehude. Mit sehr herzlichen Grüßen

Marianne Kröger

Liebe Frau Ewald, lieber Herr Keller, es war eine fantastische Turnierserie und die Anmeldeliste für 2022 ist schon gut gefüllt. Wir Damen vom Golfclub Brückhausen und Gut Hahues zu Telgte sind voller Begeisterung und hoffentlich dann nächstes Jahr auch wieder dabei.

Stephanie Simon

Golfclub Brückhausen und Gut Hahues

Liebe Frau Ewald, Lieber Herr Keller
es war wieder schön. Haben Sie recht herzlichen Dank für die Organisation und all die Preise. Für unsere Ladies ist dieses Turnier immer ein großer „Renner“. Es lockt doch manche auch bei widrigen Umständen aus der Comfort Zone her vor.
Vielen Dank nochmal. Herzliche Grüße aus Süddeutschland

Elke Becker – Drei Thermen Golfresort