Per Ziehung wurde die Hole-in-One Gewinnerin der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2021 ermittelt.

Die Tour glänzt im Jubiläumsjahr nicht nur mit vielen attraktiven Geburtstags-Highlights, sondern auch mit extrem sportlichen Turnierspieltagen. Unfassbare 5 Hole-in-One wurden uns aus den Golfclubs gemeldet. Die fünf Golferinnen haben wir Ihnen in den letzten TourNews bereits vorgestellt.

Das Reglement lässt aber nur eine Gewinnerin zu, die im Fall der Fälle laut der Hole-in-One Bedingung per Los ermittelt wird, sollten während der Turnierspieltage mehrere Hole-in-One gespielt worden sein.

Welche Hole-in-One Golferin sich auf den exklusiven, handgefertigte Sessel mit Hocker „TERATAI“ im Wert von 3.248,00 EUR aus der aktuellen Kollektion 2021 der Möbelmanufaktur Bretz freuen darf, wurde vor wenigen Tagen ermittelt.

Norbert Bretz ließ es sich nicht nehmen, im Showroom der Manufaktur am Firmensitz in Gensingen aus fünf Umschlägen mit den Fotos der Golferinnen die Gewinnerin zu ermitteln.

„TERATAI“ geht an Deniz Günes-Aslan vom Kölner Golf Club.

Herzlichen Glückwunsch! Wir kommen dann zum Probesitzen vorbei😲