HAPPY FAREWELL DAYS 2021 der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR

50 Ladies Captain waren mit ihren Begleitungen nach Zell am See gekommen um die Peter Hahn LADIES GOLF TOUR im zehnten Jahr ihres Bestehens zu feiern.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der Ladies Captains wären die jährlich bis zu über 400 Spieltage nicht abzuwickeln. Grund genug für Nanett Ewald und Philipp Keller von der LADIES GOLF TOUR veranstaltenden Agentur FINEST MOMENTS in Berlin, den angemeldeten 50 Ladies Captain bei den HAPPY FAREWELL DAYS in Zell am See zu danken.

Schon bei der Anreise aus ganz Deutschland und Österreich am Samstag zeigten sich die 50 Ladies Captain und Ihre Begleitungen bei bester Laune über den sonnigen Oktobertag und genossen erste Eindrücke der überwältigenden Alpen-Kulisse von der Terrasse des luxuriösen Grand Hotel, das auf einer kleinen Landzunge direkt im Zeller See gelegen ist. Nach der offiziellen Begrüßung aller angereisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Bettina Mayerhofer, Direktorin des gastgebenden Grand Hotel, Daniel Haslinger vom Zell am See-Kaprun Tourismus und natürlich durch die Veranstalter Nanett Ewald und Philipp Keller erhielten die Gäste am Abend einen ersten Eindruck von der Vielfalt der exquisiten Küche des Grand Hotel.

 

Am frühen Sonntagmorgen folgten die Gäste der Einladung von Zell am See-Kaprun Tourismus zu einer kleinen Stadtführung mit anschließender Bootsfahrt auf dem Zeller See. Verwöhnt mit den Degustationen von Scheyerer Schnäpse und leckeren Käse-Spezialitäten der Pinzgau Milch genossen alle die gut einstündige Bootsfahrt und waren einmal mehr fasziniert vom Alpenpanorama. Dabei war insbesondere das Oberdeck des Schiffes gefragt und bis auf den letzten „Sonnenplatz“ besetzt.  Urlaubsfeeling pur.

Zur Einstimmung auf den Abend hatten dann die eigens angereisten und fast vollzähligen Markenpartner der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2021 zum Empfang in der Hotel-Lobby eingeladen. Peter Hahn, AIGNER Parfums, ALDIANA, freiöl, GEHWOL, MICHEL HERBELIN, monoMANIA, ROECKL, Rosenthal und die Teutoburger Ölmühle verwöhnten die Event-Teilnehmerinnen und ihre Begleitungen bei Piano-Entertainment von Stefan Ciko und Aperol mit aufwändigen Dekorationen und großzügigen Präsenten. Der Sonntag mit seinen vielfältigen Eindrücken bot damit viel Gesprächsstoff für das anschließende Gourmet-Menü im Hotel-Restaurant, bevor es dann zum Abendprogramm in die Hotel-Bar ging..

 

Dort hieß es dann HAPPY BIRTHDAY Peter Hahn LADIES GOLF TOUR. Die Tour-Veranstalter ehrten zunächst die anwesenden Markenpartner Peter Hahn, AIGNER Parfums und MICHEL HERBELIN, sowie den Medien Partner Golf Week. Von Anbeginn der Tour 2012 haben die vier Partner diese hoch motiviert und mit großzügigem Engagement unterstützt. Anschließend hatte der Geburtstags-Trailer 2012 Premiere und vermittelte auf der Großleinwand mit schönsten Fotos und Video-Mittschnitten Eindrücke vom Startjahr der erfolgreichen Tour. Bei feinster Barmusik des aus Wiesbaden angereisten Pianisten Ruben Maglo, der am Saxophon von Ivan begleitet wurde, feierten die Gäste dann ausgelassen den Erfolg der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Montag nach ausgiebigem Schlemmer-Frühstück in den nahe gelegenen Leading Golf Course Zell am See. Club-Manager Walter Dabernig hatte die Ladies Captain zu einer 18-Loch Runde auf der Anlage eingeladen. Zusammen mit ihren Begleitungen hatten die Gäste viel Freude bei dem ausgelobten Texas Scramble, sollten doch auch hier Spaß beim Spiel und nicht Turnier-Stress im Vordergrund stehen.

Der Abend stand dann ganz im Zeichen des Abschluss-Dinner mit der dann folgenden Siegerehrung des Texas Scramble und der Auslosung der wertvollen Charity-Preise im Wert von über 6.000,- EUR. Beim vielseitigen und bereits Tour-bewährten Musik-Programm von Paulo kam schnell Party-Stimmung auf und die Tanzfläche wurde bis weit nach Mitternacht begeistert genutzt.

Am Dienstag hieß es dann nach dem Frühstück für Gäste und Veranstalter leider schon wieder Koffer packen für die Heimreise. Einige Ladies Captain hatten allerdings die Einladung geschickt mit ein paar weiteren Urlaubstagen in Zell am See oder auch zur individuellen Weiterreise nach Italien kombiniert. Nanett Ewald und Philipp Keller verabschiedeten ihre begeisterten Gäste der HAPPY FAREWELL DAYS. Und das mit einer weiteren Überraschung, denn auch im kommenden Jahr wollen die beiden in Zell am See ein Event der Extraklasse durchführen. Dann heißt es für maximal 50 Gäste „kommen Sie mit zu den LADIES & FRIENDS Golftagen 2022 im mondänen Zell am See“.

Eine Auswahl der schönsten Fotos der HAPPY FAREWELL DAYS finden Sie hier