Betty Barclay Ladies Golf Tour

Der Monat steht bereits fest: Oktober. Und auch das Land, in welchem das Finale der Betty Barclay Ladies Golf Tour 2014 ausgetragen wird: Österreich. Denn nach- dem die 2012 gegründete Serie sich in Deutschland als großer Erfolg entpuppt hat, wird sie nun auf das rotweißrote Nachbarland ausgedehnt. Dort findet in Innsbruck-Igls am 30. April auch der Start statt. Ab Mai geht es dann in Deutschland los – 125 Golfclubs und 5000 Spielerinnen wohl sind jeden Monat bis August dabei. Die Damengolf-Turnierserie wird in Eclec- tic-Wertung ausgetragen – mit Preisen im Wert von vermutlich mehr als einer hal- ben Million Euro.
www.ladiesgolftour.de

☰➤ Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert